Skip to main content

 Liebe Kunden!

Als wir mit unserem Sonnenstudio 1997 begonnen haben, hat man uns nicht einmal ein Jahr gegeben. Nun sind es mittlerweile über 21 wunderbare Jahre geworden!

Wir durften in dieser Zeit sehr viele liebe, außergewöhnliche und interessante Menschen kennenlernen. Ganze Familien gingen bei uns ein und aus und manche deren damaligen Kinder sind mittlerweile auch schon wieder unsere Kunden.

Wir hatten mit dem Wunsch begonnen, ein Sonnenstudio - kein Bräunungsstudio - zu schaffen, um vor allem die positiven und wohltuenden Seiten der Sonne zu empfehlen. Es war uns immer wichtig, euch, liebe Kunden, eine kleine Auszeit vom Alltag zu bieten und euch entspannt und mit einem Lächeln aus unseren Kabinen kommen zu sehen! Wir haben viele wundervolle und großartige Gespräche mit euch geführt und viel mit euch gelacht.

Vielen Dank dafür.

Wenn wir von wir sprechen, so meinen wir natürlich auch unsere zahlreichen Mitarbeiterinnen in diesen vielen Jahren. Ohne diese Mitarbeiterinnen hätten wir diese lange Zeit nicht schaffen können. Auch dafür sind wir sehr dankbar!

Doch leider geht alles irgendwann einmal zu Ende. Unser Sonnenstudio ist ebenso wie wir in die Jahre gekommen und die dadurch notwendig gewordene Erneuerung des gesamten Studios müsste eine langfristige Weiterführung voraussetzen. Dies ist jedoch trotz vieler, vieler Überlegungen teilweise aus Altersgründen, sowie teilweise auch aus Gesundheitsgründen, leider nicht möglich.

Um jeden einzelnen von euch, liebe Kunden, tut es uns wirklich leid. Wir wissen, wie sehr Ihr unser Sonnenstudio geschätzt habt. Wir werden euch, unsere Gespräche, unsere lustigen Tage und Erlebnisse, sehr vermissen. Es hat uns sehr erfüllt, für euch da zu sein. Wir haben Erfahrungen und Erinnerungen gesammelt, von denen so manch einer einfach nur träumen kann. Dass dies jetzt zu Ende geht, ist zwar sehr schmerzhaft und schade, aber gleichzeitig ist es auch der Beginn von etwas Neuem.

Wir hoffen, auch Ihr werdet uns ein wenig vermissen!

Wir haben bis Ende Mai noch normalen Betrieb, ab Anfang Juni eingeschränkten Betrieb und mit 30. Juni 2019 wird unser Sonnenstudio dauerhaft geschlossen.

Euer Sonnenstudio-Team
Sybille Thurner und Petra Kellner,
Elfriede und Ferdinand Kellner